Sommer-Ferienprogramm Kinder und Jugendliche

Ferienprogramm Kinder- und Jugendtanz

(Betriebsferien von Freitag, den 21. August bis zum Montag, 7. September 2020)

Kursstart nach den Ferien am Dienstag, 08. September 2020

Für die Teilnahme am Ferienprogramm ist eine Anmeldung dringend erforderlich!

Für Tanzclubmitglieder frei (Nachholen von Stunden während der Corona-Zeit!)

Die Kurse finden nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 14 Personen statt!

Weitere Tanzkurse möglich! Bitte immer auf www.tanzzentrum-allgaeu.de informieren!

HipHop Kinder und Jugendliche

Immer Dienstags, vom 28. Juli 2020 bis zum 18. August 2020
HipHop 4-7 Jahre (inkl. Zumba Kids) 16:00 - 16:50 Uhr

Immer Donnerstags, vom 30. Juli 2020 bis zum 20. August 2020
HipHop 8-11 Jahre 17:00 - 17:50 Uhr           
HipHop 12-16 Jahre 18:00 - 18:50 Uhr

Immer Montags, vom 27. Juli 2020 bis zum 17. August 2020
HipHop Erwachsene ab 16 Jahren 20:00 - 20:50 Uhr           

Tänzerische Früherziehung "Das kleine Ich bin Ich" (Singen, Tanzen, Geschichte usw.)

Immer Dienstags, vom 28. Juli 2020 bis zum 18. August 2020
Tänzerische Früherziehung 15:00 - 15:50 Uhr

Breakdance

Immer Dienstags, vom 28. Juli 2020 bis zum 11. August 2020 mit Maurice
Breakdance-Schnuppertag für Einsteiger (und alle Gruppen) 16:00 - 16:50 Uhr
Breakdance - alle Gruppen 17:00 - 17:50 Uhr           

Ballett für Kinder und Jugendliche

Immer Mittwochs, vom 29. Juli 2020 bis zum 19. August 2020 mit Uschi
Ballett für Kinder bis 10 Jahre – gemeinsame Gruppe 17:00 - 17:50 Uhr
Ballett für Kinder ab 11 Jahre – gemeinsame Gruppe 18:00 - 18:50 Uhr

 

Betriebsferien von Freitag, 21. August 2020 bis einschließlich Montag 07. September 2020

Anmeldung zu allen Kursen dringend erforderlich! Bitte nur anmelden, wenn ihr auch sicher kommt.

Änderungen und Ergänzungen sind noch möglich! Bitte auch immer aktuell auf der Homepage informieren!

Wir behalten uns vor, Anmeldungen zu begrenzen, damit alle Tanzschüler das Angebot nutzen können.

Die versprochenen Zauberkurse dürfen wegen der Verordnung noch nicht stattfinden. Wir werden diese im Herbst/Winter nachholen, sobald wir starten dürfen. Wer aber Interesse hat, kann sich jetzt schon vorinformieren. Bitte sendet mir bei Interesse an den Zauberkursen für Kinder und Jugendliche eine Email an info@tanzzentrum-allgaeu.de. Dann sende ich Euch alle wichtigen Informationen zum Zauberkurs zu. Euer Roudini

Zurück